Hilfe & Support

Sie haben Fragen zur Einlösung oder benötigen Hilfe?

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten. Sollte keine Lösung zu Ihrem Anliegen gelistet sein, kontaktieren Sie uns gerne unter service@yovite.com unter Angabe des Geschenkkarten-Passwortes oder einer Bestellnummer. Wir beantworten Ihre Fragen gerne werktags zwischen 9 – 18 Uhr.

Wie lange ist die Restaurant Geschenkkarte gültig?

Die Restaurant Geschenkkarte ist mindestens 3 Jahre gültig. Gesetzliche Regelung: 3 Jahre ab Ende (31. Dezember) des Kaufjahres.

Ich habe den Gutschein für das ausgewählte Restaurant nicht erhalten!

Das kann verschiedene Gründe haben:

1) SPAM- / Werbeverzeichnis bei E-Mail Versand.
Prüfen Sie bitte Ihr SPAM- / Werbeverzeichnis Ihrer E-Mail Adresse. Es kann vorkommen, dass eine E-Mail bei kostenlosen Providern wie GMX, Web.de, Googlemail, Yahoo etc. im SPAM- / Werbeverzeichnis einsortiert wird. Falls dies der Fall ist, wären wir für eine kurze Nachricht sehr dankbar, damit wir uns mit dem Anbieter in Verbindung setzen können.

2) Fehler bei Eingabe der Lieferadresse / E-Mail Adresse.
Wenn sich ein Fehler bei der Eingabe der E-Mail Adresse eingeschlichen hat, dann teilen Sie uns dieses bitte unter Angabe des Geschenkkarten Passwortes mit – service@yovite.com. Wir werden die E-Mail dann erneut versenden. Anfragen werden werktags zwischen 9 – 18 Uhr bearbeitet.

Das Passwort der Restaurant Geschenkkarte funktioniert nicht. Die Karte ist nicht aktiviert oder weist kein Guthaben aus.

1) Bitte prüfen sie das Passwort erneut. Achten Sie dabei auf die korrekte Schreibweise (Groß- und Kleinbuchstaben).

2) Nutzen Sie zur Einlösung ausschließlich folgende Adresse:
www.restaurant-gutscheine.de/einloesen

3) Eventuell ist Ihre Restaurant Geschenkkarte bereits abgelaufen. (Gültigkeit - siehe oben).

4) Ihre Geschenkkarte wurde im Geschäft nicht aktiviert. In diesem Falle wenden Sie sich bitte an das Geschäft und legen den Kassenbon vor. Die Karte wird dann vom jeweiligen Geschäft aktiviert.

Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Eingabe des Passwortes oder mit der Geschenkkarte haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe des Geschenkkarten Passwortes an service@yovite.com. Anfragen werden werktags zwischen 9 – 18 Uhr bearbeitet.

Muss ich die Restaurant Geschenkkarte im Restaurant vorlegen?

Nein. Im Einlöseprozeß der Restaurant Geschenkkarte wählen Sie sich Ihren Wunsch- Restaurant Gutschein aus. Gehen Sie dazu auf www.restaurant-gutscheine.de/einloesen und geben das Geschenkkarten Passwort (Rückseite – Sicherheits- Rubbelfeld) ein. Den jeweiligen Gutschein für das ausgewählte Restaurant erhalten Sie dann per E-Mail zum Ausdrucken. Legen Sie diesen bitte im Restaurant vor.

Ist eine Barauszahlung möglich?

Nein. Der Gutscheinwert ist an einen Verzehr in dem ausgewählten Restaurant gebunden.

Kann ich die Restaurant Geschenkkarte auch in Teilbeträge splitten?

Sie wählen zuerst ein Restaurant und dann den gewünschten Einlösebetrag. Restbeträge verbleiben auf der Geschenkkarte, sodass Sie sich zu einem anderen Zeitpunkt z.B. ein anderes Restaurant auswählen und den verbleibenden Betrag dort nutzen können.

Ich habe meine Restaurant Geschenkkarte verloren.

Bei Verlust kann keine neue Restaurant Geschenkkarte ausgestellt werden. Sie ist nicht personalisiert und auf einen Namen ausgestellt. Behandeln Sie die Restaurant Geschenkkarte also bitte wie Bargeld!

So erreichen Sie uns:

service@yovite.com